020 mitte
Fehler
  • [SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber /bildergalerien/2021/Kirchhaldenschule-im-Schnee ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.
  • [SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber /bildergalerien/2021/Januar-Kunst3 ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.
  • [SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber /bildergalerien/2021/Januar-1 ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.
  • [SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber /bildergalerien/2021/Januar-2 ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.

Januar 2021

Die Kirchhaldenschule im Schnee

 {gallery}/bildergalerien/2021/Kirchhaldenschule-im-Schnee{/gallery}

Kunst im Homeschooling

Die Kinder der dritten Klassen setzten folgende Fernlernaufgabe kreativ um:

Küchentiere

1.  Gehe in die Küche.
2.  Wasche dir die Hände und suche eine saubere Unterlage.
3.  Lege nun mit Dingen aus der Küche ein Küchentier.
4.  Mache ein Foto und räume auf.

Hier sind einige Ergebnisse:

{gallery}/bildergalerien/2021/Januar-Kunst3{/gallery}

Grüße aus der Notbetreuung

Die Kinder in der Notbetreuung aus den ersten Klassen senden viele Grüße. Auch hier kamen die BigBlueButton - Sequenzen am Smartboard in den Einsatz.
In den Pausen wurde im Schnee getobt und fleißig Schneemänner gebaut.

{gallery}/bildergalerien/2021/Januar-1{/gallery}

Neues aus den Klassenzimmern

Unsere Neujahrsraketen sind gestartet: seit kurzem hängen sie in den Klassenzimmern der zweiten Klassen.
Besonders toll sind auch die Jahresuhren geworden, die im Homeschooling gebastelt wurden.

{gallery}/bildergalerien/2021/Januar-2{/gallery}