Einschulungsfeier

Bei schönstem Sonnenschein durften wir am Freitag, 15.09.2023 unsere neuen Erstklässler in unserer Schule begrüßen.
Nach einer tollen Aufführung der Zweitklässler haben die Klassen 1a und 1b ihre erste Unterrichtsstunde bei ihrer Klassenlehrerin gehabt. Auf dem Weg zu ihren Klassenzimmern wurden sie von allen anderen Schüler*innen der Kirchhaldenschule begrüßt. Alle Klassen standen an den Fenstern und haben mit Fähnchen gewunken.

Winken3KLEIN

Während die Kinder im Klassenzimmer waren, wurden die Eltern und Großeltern mit einem tollen Kuchenbuffet und Getränken, gespendet von den Eltern der Zweitklässlern, bewirtet.

Die Fairtrade-Gruppe aus Botnang hat an jede Erstklass-Mutter eine schöne Rose verteilt und einen Stand mit vielen Informationen vorbereitet. Auch unser neu aufgestellte Förderderverein hat sich toll präsentiert und einige neue Mitglieder geworben.