Muttertag

Für die beste Mama hat die Klasse 1a einen lieben Blumengruß zum Muttertag gebastelt.

Sicher zu Fuß zur Schule

Eine Woche lang hat die Kirchhaldenschule bei der Aktion "Sicher zu Fuß zur Schule" mitgemacht. Die Eltern haben jeden Morgen geschaut, dass sich auch alle an die Aktion halten und dass wir vor allem sicher in der Schule ankommen.
Den ersten Platz der "Zu Fuß zur Schule" - Challenge belegten die Klasse 2a und 3c gemeinsam.

Ein Basketballkorb für die Kirchhaldenschule

Juhu! Wir freuen uns sehr, dass der Basketballkorb für unsere Schule endlich angekommen ist. Jetzt sind unsere Pausen noch besser!

Kindertreff

Eines der besten Dinge daran, in der zweiten Klasse zu sein, ist eindeutig der monatliche Besuch im Kindertreff. Die letzten beiden Monate haben wir uns mit dem Filzen und Zusammennähen von Vogelanhängern beschäftigt. Das hat uns allen sehr viel Spaß gemacht. Jetzt fliegen die fertigen Vögel über unseren Köpfen im Klassenzimmer der 2b.
Wir sind schon gespannt, was wir beim nächsten Besuch im Kindertreff machen dürfen.